Montag, 30. Juni 2008

Endlich: FOTOS!!!!

Heute wenig Blabla, dafür viel auf die Augen.
Wir fangen an im Schlafzimmer - das fehlende Bett einfach dazudenken. Hier wollte ich es alles Asiatisch einrichten. Die wichtigsten Utensilien dazu hab ich auch schon: Lampe, Bettwäsche, Kanninchenpuschelhausschuhe...


...Samurai-schw...messer, Buddha (nicht unbedingt rein Asiatisch, aber passt hervorragend) Undefinierte Lichtreflektionen runden das Bild ab.


Bis ich einen richtigen Schreibtisch habe ist das hier der improvisierte Arbeitsplatz.




Und DA kommt dann der richtige hin wo bisher der Fernseher steht. Direkt vor die Ex-Türe.

Man beachte den "Model Moskau"-Verstecker. Es hängen immernoch keine Bilder - dafür stehen sie dekorativ am Boden.


Die Küche ist eigentlich eine Wohnküche - sieht man auf dem Bild nicht, ABER dafür sieht man die Farbtupfer namens rote Schubladen (leider nur eine) und - das Herz meiner Küche - diese herrliche Kaffeemaschine die mir jeden Morgen versüßt.


Auf dem Herd steht übrigens grade mein Abendessen:) Das WICHTIGSTE jedoch, und das ERSTE daß ich eingepackt habe, als ich eingezogen bin war das hier. (Direkt neben meiner letzten unausgepackten Umzugskiste, die voll mit meinen CDs ist)



Aber das, wofür ich hergezogen bin, ist viel schöner.
Ich begrüße die neue Heimat, und sie begrüßt mich damit: ein Sonnenuntergang über der Uni Morgenstelle.


Keine Kommentare: